[weiter>] [Letzter>>] 27 Artikel in dieser Kategorie

Flying Fox in München (Bayern)

Art.Nr.:
md-534
Zum Anbieter.
39,00 EUR

Der Flying Fox im Olympiastadion ist eine atemberaubende Attraktion in München.

Mit einer Höhe von 35 Metern und einer Seillänge von über 200 Metern hat er die perfekten Zutaten für einen unvergesslichen Moment.

Genieße die spektakuläre Aussicht über München, denn schon der Weg über das Dach ist ein Erlebnis für sich. Die transparente Konstruktion erlaubt tiefe Einblicke in das Olympiastadion und sobald du die Absprung Plattform erreicht hast wirst du in ein speziell konstruiertes Sicherheitssystem eingeklinkt. Nun kann es losgehen: 3, 2, 1, Absprung! Und schon fliegst du über den heiligen Rasen und fühlst dich in der Luft wie ein Vogel. Mit rasanter Geschwindigkeit geht es dem Boden entgegen und wenn du unten angekommen bist, wird es noch einige Zeit dauern, bis sich der Adrenalinschub wieder legt.

Spring über deinen Schatten und flieg mit dem Flying Fox vom Olympiadach.

Die Saison für Flying Fox in München ist:

April - November