[<<Erster] [<zurück] [weiter>] 43 Artikel in dieser Kategorie

Wok-Rennen in Igls im Winter (Tirol)

Art.Nr.:
md-572
Zum Anbieter.
99,00 EUR

Jeder kennt sie – die Wok WM von Stefan Raab. Doch nur die Wenigsten sind schon in den Genuss gekommen, in einem Wok die Bobbahn hinab zu sausen. Nach dem Wok Rennen in Innsbruck-Igls darfst auch du dich zu den Glücklichen zählen, die dieses außergewöhnliche Abenteuer erleben durften. Was der Raab kann, kannst du schon lange.

Zunächst erwartet dich ein Auftransport mit dem LKW. Oben angekommen wartet schon ein Original 4er-Wok aus der Wok WM darauf, von dir die Bobbahn heruntergejagt zu werden. Keine Angst – ausgestattet mit einer hochwertigen Schutzkleidung inklusive Helm genießt du bei deinem Wok Race absolute Sicherheit. Wenn du möchtest, darfst du auch deine eigene Eishockeyausrüstung mitbringen. 

Bei einem Trainingslauf kannst du dich mit deinem neuen fahrbaren Untersatz vertraut machen – das macht Lust auf mehr! Jetzt solltest du alles geben, denn beim Rennlauf werden die Zeit und die Geschwindigkeit ganz offiziell gemessen. Wie du wohl abschneidest? Das wird sich herausstellen. Sicher ist jedoch, dass nach diesem Wok Race jeder als Gewinner gefeiert wird. 

Beweise Mut und freue dich auf zwei actiongeladene Fahrten in einem original 4er-Wok aus der Wok WM. Die 1270 eisigen Meter der Olympia Bobbahn in Innsbruck-Igls warten nur darauf, von dir erobert zu werden.

Die Saison für Wok-Rennen Winter - Olympia Eiskanal in Igls ist:

Dezember - März