Interview mit Lars von Studio Spreewald Berlin/Spreewald Insider

Interview mit Lars von Studio Spreewald Berlin/Spreewald Insider – Anbieter von Erlebnissen im Spreewald und Berlin Wie entstand das Unternehmen Spreewald Insider? Es entstand aus der Idee, den Leuten mal was zu bieten, was diese noch nicht so kennen. Als erstes Label gab es die Berliner Insider. Viele Menschen kommen sehr oft nach Berlin und […]

Interview mit Lars von Studio Spreewald Berlin/Spreewald Insider – Anbieter von Erlebnissen im Spreewald und Berlin

Wie entstand das Unternehmen Spreewald Insider?

Es entstand aus der Idee, den Leuten mal was zu bieten, was diese noch nicht so kennen. Als erstes Label gab es die Berliner Insider. Viele Menschen kommen sehr oft nach Berlin und suchen nach Dingen, Orten, Erlebnissen, welche sie noch nicht kennen. Durch meinen Umzug von Berlin in den Spreewald dachte ich mir damals, dass man vor Ort auch Erlebnisse bietet, die es noch nicht gibt. Dies ist dann so entwickelt worden.

Was umfasst Euer Angebot?

Wir sind spezialisiert auf Firmen und Gruppenveranstaltungen wie Teamtage, Rallyes usw. Aber auch der Individualtourismus wird durch uns betreut, wie u.a. geführte Radtouren zu verborgenen Orten fernab des Massentourismus.

Was begeistert Euch selbst an der Spreewald/Berlin Region?

Die Ruhe, wenn man sie findet, aber wir wissen eben wo es das gibt.

Was ist das besondere am Spreewald Insider?

Das Besondere ist denke ich, dass wir dem Kunden nach Wunsch seine Erlebnisse zusammen bauen und nicht alles wie im Online Shop fertig als Produkt steht. Als zweites natürlich, dass wir Orte kennen, die Touristen so allein nur schwer oder gar nicht sehen würden.

Wer bucht bei Euch?

Vorrangig Familien aber auch Studenten, Schüler, Manager, Rentner – eigentlich alle

Wie ist das Feedback Eurer Gäste am Ende eines Besuchs?

Unsere Gäste sind stets zufrieden und auch teilweise so begeistert, dass Sie Wiederholungsgäste werden – natürlich dann mit anderen Routen, Touren, Themen.

Vielen Dank Lars für das Interview.

Hier gibt es die Angebote.