Schlittenhunde-Touren im Harz und im Saarland

Lust auf Abenteuer? Lust auf einen ordentlichen Adrenalistoß? Für diese Abenteuer müsst ihr nicht nach Alaska und nicht nach Sibirien fahren – sie warten mitten im Harz, im Frühling und Herbst auch im Saarland auf euch! Husky-Touren mit oder ohne Schnee bieten euch Freizeitspaß und Action draußen in der freien Natur mit einer der interessantesten […]

Husky Erlebnis Harz und SaarlandLust auf Abenteuer? Lust auf einen ordentlichen Adrenalistoß? Für diese Abenteuer müsst ihr nicht nach Alaska und nicht nach Sibirien fahren – sie warten mitten im Harz, im Frühling und Herbst auch im Saarland auf euch!

Husky-Touren mit oder ohne Schnee bieten euch Freizeitspaß und Action draußen in der freien Natur mit einer der interessantesten Hunderassen der Welt. Wer mit Hunden zu tun hat, weiß wie großartig es ist, mit dem ältesten Gefährten des Menschen draußen unterwegs zu sein, seine Treue, Stärke und Spielfreude mitzuerleben. Bei dieser Schlittenhundetour könnt ihr das jetzt auch!

Mit den Powerpaketen Huskys unterwegs zu sein, fordert auch von den menschlichen Begleitern eine Menge Kraft und Mut ab und bringt im Gegenzug eine Menge Spaß!

Es gibt verschiedene Tourtypen für unterschiedliche Konditionen – von der dreistündigen Schlittenhunde-Tour, einer geführten Wanderung über 10-15 Kilometer bis zur dreitägigen Sled-Dog-Expedition, für die ihr schon fit sein solltet und bei der in Gesellschaft der Hunde im Biwak oder in Schutzhütten übernachtet wird, ist für jeden etwas dabei.

Hier kommt ihr zu den Angeboten.