Traumauto in Deutschland selber fahren – Von Ferrari bis Oldtimer

Heute nehme ich euch mit in die Welt der Traumautos. Ich habe mich mal etwas mehr mit dem Thema beschäftigt und was dabei herausgekommen ist, verrate ich euch in diesem Artikel. Wenn du schon immer mal mit einem Traumauto fahren und dieses unbeschreibliche Gefühl von Zufriedenheit und Luxus beim Traumauto fahren spüren wolltest, dann ist […]

Traumauto fahrenHeute nehme ich euch mit in die Welt der Traumautos. Ich habe mich mal etwas mehr mit dem Thema beschäftigt und was dabei herausgekommen ist, verrate ich euch in diesem Artikel.

Wenn du schon immer mal mit einem Traumauto fahren und dieses unbeschreibliche Gefühl von Zufriedenheit und Luxus beim Traumauto fahren spüren wolltest, dann ist es genau der richtige Beitrag für dich. Aber selbst wenn du jemanden kennst, der selbst einmal mit einem Ferrari oder Oldtimer fahren wollte, dann ist es vielleicht die perfekte Geschenkidee für den nächsten Geburtstag oder für Weihnachten.

Für alle James Bond Fans, die schon immer wissen wollten, wie sich ein Aston Martin fährt, dann gibt es hier die passende Auswahl.

Alle Liebhaber vom Ferrari-Rot finden hier ihren Traumwagen. Ferrari fahren gehört zu den beliebtesten Traumauto-Erlebnissen. Kein anderes Auto hat so eine Anziehungskraft wie ein Ferrari. Da die Geschmäcker bekanntlich unterschiedlicher nicht sein können, kannst du auch unterschiedliche Autos fahren. Ob ein Ferrari F355, ein Ferrari F430 Scuderia oder ein Ferrari F458 Italia. Unsere große Auswahl an Ferraris lässt keine Wünsche offen.

Für alle anderen Sportwagen-Liebhaber haben wir neben Ferrari und Aston Martin aber auch noch eine weitere Auswahl an Traumwagen, die du selber fahren kannst. Ob Audi R8, Porsche 911, Ford Mustang GT, Lamborghini oder Mercedes-Benz SLS AMG. Für jeden noch so abgefahrenen Traum, haben wir das passende Traumautos.

Bei uns findest du aber nicht nur Sportwagen-Erlebnisse, sondern auch die guten alten Oldtimer. Zahlreiche Anbieter bieten die Möglichkeit einen Wartbug 353 Deluxe, einen VW T2 Bulli oder einen VW Käfer 1300 zu fahren. Ganz egal welche Vorlieben du hast, jeder kommt auf seine Kosten.

Bevor du dein Traumauto fahren kannst, hier noch kurz die Rahmenbedingungen, je nach Auto:

  • Führerschein Klasse B (ist ein Muss)
  • Mindestalter zwischen 18 – 25 Jahre
  • je nach Auto bis zu 7 Jahre Fahrpraxis
  • je nach Auto bis zu 2000 Euro Kaution

Damit deine fahrt nicht zum Albtraum wird, ist das Event auch von den äußeren Einflüssen abhängig.

  • kein Sturm, starker Schneefall, keine vorliegende Wetter- oder Unwetterwarnung

Wenn dies alles erfüllt ist, dann kannst du dein Traumauto schon bald selber fahren.

Werde zum Helden!
Dein Jonas

Na, hast du Lust bekommen? Dann nichts wie los, was hält dich noch davon ab? Auch dieses Erlebnis eignet sich hervorragend als Erlebnisgeschenk.

Wenn du deine Erlebnis-Erfahrung mit anderen Teilen möchtest, dann kannst du uns gerne deinen Erlebnisbericht schicken. Als kleines Dankeschön erhältst du einen 5 Euro Erlebnisgutschein, was ich sehr cool finde. Den Gutschein kannst du dann direkt für ein neues Flugerlebnis einlösen, oder aber du probierst ein anderes Erlebnis aus – unsere Auswahl ist ja groß genug. 🙂

Kontakt