Der Fußball Kindergeburtstag – Achtung Torjäger!

Kicken wie Beckham und das Tor hüten wie Neuer – die Fußballspiele für Kindergeburtstage sind heute sehr viel mehr, als draußen herumtoben und bolzen. Sie sind ein echtes Highlight für große und kleine Torjäger und die, die es noch werden möchten. Die Kids sind der Star auf dem Rasen, alle Gäste haben Spaß und die […]

KindergeburtstagKicken wie Beckham und das Tor hüten wie Neuer – die Fußballspiele für Kindergeburtstage sind heute sehr viel mehr, als draußen herumtoben und bolzen. Sie sind ein echtes Highlight für große und kleine Torjäger und die, die es noch werden möchten. Die Kids sind der Star auf dem Rasen, alle Gäste haben Spaß und die Eltern sitzen gebannt am Spielfeldrand und feuern ihre Helden an. Ein echtes Fußballerlebnis, inklusive Abseits, aber bitte ohne Fouls.

Der Fußball Kindergeburtstag – mehr als nur ein Sommermärchen

Natürlich freut sich jeder, wenn am Geburtstag die Sonne scheint. Doch dieser Wunsch erfüllt sich leider nicht immer. Und wer im Herbst oder Winter Geburtstag hat, weiß, dass das Wetter nicht gerade zum Fußballspielen verführt.
Fußball am Kindergeburtstag ist unabhängig vom Wetter möglich: Zum Beispiel als Hallenfußball. Drinnen geht es genauso rasant zu wie unter freiem Himmel, wenn der Ball hakenschlagend auf das gegnerische Tor zu jagt und das Publikum den Atem anhält, bevor der erlösende Pfiff des Schiedsrichters ertönt.

Ob das Spiel 60 Minuten oder 90 Minuten dauert, liegt bei dir und wie es nach dem Schlusspfiff weiter geht, ebenfalls.

Mit Trainer und Maskottchen an der Geburtstagstafel

Wolltest du schon immer einmal ein paar Tricks lernen, um deinen Fußball-Vorbildern nachzueifern? Oder du hast schon lange ein paar Fußball-Fragen auf dem Herzen? Dann ist die Betreuung durch einen eigenen Trainer genau richtig für dich und deine Freunde.

Jedes gute Fußballteam hat sein Maskottchen. Natürlich auch dein Geburtstagsteam. Der Auftritt eines Maskottchens nach dem Spiel ist ein Highlight für alle Geburtstagsgäste und macht die Themenparty Fußball Kindergeburtstag perfekt.

Das Essen ist am Geburtstag ganz wichtig: An der Fußball Geburtstagstafel dürfen sich die Kicker oft mit dem selbst mitgebrachte Lieblingsessen stärken. Oder es werden Burger, leckere Pommes, Currywurst, Fischstäbchen und andere Leckereien serviert. Für die Getränke wird ebenfalls gesorgt.
Ganz nach den jeweiligen Wünschen für den Fußball Geburtstag gibt es unterschiedliche Fußball Partypakete.

Bewertung: 4.81/5. Aus 118 Bewertungen.
Bitte warten...