Rafting – Adrenalin pur auf dem Wasser

Du hörst das Tosen des Flusses, das Wasser spritzt Dir ins Gesicht und Du weißt es ganz genau, es gleich wieder losgeht. Vorbei an kantigen Felsen, die nur knapp aus der Wasseroberfläche ragen und die nur eine Paddellänge weg sind. Und dann nimmt das Schlauchboot auch schon Fahrt auf. Du stößt mit Deinem Paddel in […]

Rafting ActionDu hörst das Tosen des Flusses, das Wasser spritzt Dir ins Gesicht und Du weißt es ganz genau, es gleich wieder losgeht. Vorbei an kantigen Felsen, die nur knapp aus der Wasseroberfläche ragen und die nur eine Paddellänge weg sind. Und dann nimmt das Schlauchboot auch schon Fahrt auf. Du stößt mit Deinem Paddel in das kühle, unzähmbare Nass und das Boot bahnt sich gekonnt seinen Weg über das Gewässer, während Du das Adrenalin in Deinem Körper spürst… Wer das auch schon erlebt hat, der kann jetzt vermutlich genau mitfühlen. Alle anderen wissen an dieser Stelle, dass sie definitiv etwas verpasst haben, wenn sie ihre Freizeit noch nie mit Rafting verbracht haben. Nirgends kann man Abenteuer, Outdoor-Action und Natur so intensiv erleben, wie beim Rafting. Unser Tipp: Rafting gehört zu den Actionreichsten Freizeitaktivitäten, die man überhaupt unternehmen kann. Es bietet sich auch bestens als Geschenk für Männer und Frauen.

Bewertung: 4.77/5. Aus 13 Bewertungen.
Bitte warten...